Rohr Express Service GmbH in Halle, Dessau, Bitterfeld und im Saalekreis - Über uns

Als Spezialist für Rohr- und Kanalsysteme blicken wir bereits auf eine lange Unternehmensgeschichte zurück.

Profunde Erfahrungen - kontinuierliches Wachstum

Am 28. Februar 1991 wurde in Halle das Einzelunternehmen Rohr Express Service Lehmann gegründet, das Einzelunternehmen wurde 2007 in eine GmbH umgewandelt. Geschäftsführer Andreas Lehmann leitet das Niemberger Familienunternehmen, das auch einem acht Mann starken Team im Innen- und Außendienst besteht. Wir verbinden also die Traditionen und Erfahrungen aus unserer langjährigen Tätigkeit mit der Flexibilität und dem Engagement eines kleinen, schlagkräftigen Unternehmens, das sich intensiv mit den technologischen Entwicklungen auseinandersetzt.

Qualifikation des Unternehmens - die eine Säule unseres Erfolgs

Der technologische Fortschritt beschleunigt sich zunehmend, auch unsere Branche profitiert davon. Für unser Unternehmen heißt das, regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen teilzunehmen, um wachsenden Anforderungen an qualifiziertes Personal in der Rohr- und Kanaltechnik gerecht zu werden. Sie können sich darauf verlassen, dass wir modernste Instrumente einsetzen, um bestmögliche Leistungen zu günstigen Preisen zu erbringen.

Fuhrpark und Technik - die andere Erfolgskomponente

Dazu zählen beispielsweise unsere fünf voll ausgestatteten Rohr- und Kanalreinigungsfahrzeuge mit diversen elektromechanischen Maschinen, ein modernes Ortungsgerät, unser TV-System bis hin zu Spezialwerkzeugen und modernen Hochleistungskameras, die eine Dokumentation auf Fotos und DVD sowie die wichtige 360° Betrachtung ermöglichen. Aber auch im Schadensfall eröffnen wir Ihnen interessante Möglichkeiten, wie beispielsweise die grabenlose Rohrsanierung.

Geschäftsführer Andreas Lehmann leitet das Landsberger Familienunternehmen zusammen mit seinem 8-Mann starken Team im Innen- und Außendienst

TV-Halle-Sommertour 2020 bei Rohr Express in Landsberg/Niemberg

TV-Halle zu Gast bei Rohr Express Service in Niemberg

Wir freuen uns: Auch dieses Jahr haben wir wieder die TV-Halle-Sommertour zu Gast! Aktuell wird das Video noch die kommenden Wochen im TV bei TV-Halle unter der Rubrik Sommertour gezeigt. Natürlich ist der Besuch bei uns zur Zeit auch im Livestream von TV-Halle zu sehen.

Hier gibt es noch einmal den Besuch der Sommertour aus 2019:


Partner

Zertifikate